** Apfel-Rosmarin-Gelee

Diese Kombination mag ich zu Schweinefleisch total gern! Daher dachte ich, ich probier mal das Gelee von "Schöner Tag noch! - Apfelgelee mit Rosmarin" aus. Ich hatte keine Lust aufs Passieren und die Optik war mir nicht so wichtig, da hab ich es weggelassen. Allerdings ist es mir jetzt zu grisselig, cih hätte es also doch machen sollen, oder beim nächsten Mal direkt Apfelsaft nehmen. ^^
Geschmacklich ist es gut, aber nicht mein Favorit, da esse ich Beerenmarmelade lieber. =)

Zutaten

  • 1kg Äpfel
  • 1l Wasser
  • Gelierzucker nach Packungsangabe
  • 3 Rosmarinzweige

Anleitung

  • Äpfel WÜRFELN
  • Äpfel mit Wasser + Rosmarin + Zucker 30mins KÖCHELN
  • PÜRIEREN

Bewertung

Die Marmelade bekommt von mir **.
(* - nicht meins | ** - gut | *** - super, auf jeden Fall wieder!)

2 Kommentare:

  1. Herzhaft mag ich die Kombi auch gern, aber süß fällt mir grad schwer die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt gut, aber irgendwie fehlt was. Es ist halt nicht richtig süß und nich richtig herzhaft, ich glaube das ist was mcih stört...

    AntwortenLöschen