** Wassermelonen-Milchshake

Ich habe vor kurzem beim Kleinen Kuriositätenladen diesen Sommer-Milchshake entdeckt. Klingt doch wirklich vielversprechend angesichts der derzeitigen Temperaturen...

Zufälligerweise hatte ich noch einen Rest Wassermelone da, den ich dann gestern abend ins Tiefkühlfach befördert habe. Gebraucht wird dann zusätzlich nur noch etwas Milch:

Wassermelonen-Milchshake
  • 200 g gefrorene Wassermelonenstücke mit
  • 300 g Milch im Glas eines Mixers gut durchmixen
und eiskalt genießen! :-)




Fazit: Ja, der Shake schmeckt frisch und war heute eine sehr willkommene Erfrischung - aber besser als anderes Shakes? Naja nicht unbedingt. Mir persönlich schmecken Erdbeershakes jedenfalls noch besser.

Bewertung

Der Shake bekommt von mir **.
(* - nicht meins | ** - gut | *** - super, auf jeden Fall wieder!)

2 Kommentare:

  1. Den hatte ich auch gesehen, aber die Konsistenz sieht nich so lecker aus und ich kann mir Wassermelone mit Milch nich so gut vorstellen, sonst hätt ich ihna uch probiert. ^^
    Aber is dir gut gelungen wenn ich ans Original denke. =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Konsistenz ist schon lecker. Aber das bekommt man mit allen gefrorenen Früchten im Mixer so hin, Milchshake halt. Und je mehr Fett in Form von Eis und/oder Sahne drin ist, um so cremiger dann. Aber das ist ja nix Neues. Erfrischend war es aber wirklich.

    AntwortenLöschen