*** Leckeres Abendessen: Feta-Gemüse-Omlett

Eines meiner Lieblingsrezepte ist der Gemüsepfannkuchen vom Blech. Gestern wollte ich das Ganze mal als kohlenhydratfreie Variante probieren und ein schnelles Omelett zubereitet:

Feta-Gemüse-Omlett
  • 5 Eier in einer Schüssel mit
  • Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika und einigen TK_Kräutern vermixen.
  • 100 g Feta hineinkrümeln und das ganze in eine mit Öl ausgestrichene große Pfanne gießen.
  • Auf dem Ei verschiedenes klein geschnittenes Gemüse verteilen, wie zum Beispiel
  • 2 Champingnons,
  • 2 entkernte Tomaten,
  • 1/4 Paprika. 
Nun das Omeltt zugedeckt bei niedriger bis mittlerer Hitze ca. 10-15 min durchgaren lassen.



Fazit: Sehr lecker und eine schön schnelle Alternative. Der Pfannkuchen schmeckt mir persönlich aber besser. ^^°

Bewertung

Das Gericht bekommt von mir ***.
(* - nicht meins | ** - gut | *** - super, auf jeden Fall wieder!)

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht so der Omlettfan, klingt doof, aber die shcmecken mir einfach zu sehr nach Ei... ^^° Ich mag herzhafte Eierkuchen auch lieber. ^^

    AntwortenLöschen