* Kürbis-Risotto

Mein Lieblings-Risotto hatte ich ja schonmal gezeigt. Nachdem ich nun noch etwas Kürbis übrig hatte, den ich nach dem Anbraten (mit Butter, Knoblauch, Ingwer, Orangenschale) in ein Schraubglas gegeben hatte, war ich heute mal mutig und habe mich an ein Kürbis-Risotto gewagt.


Im Prinzip genaus wie das andere, nur dass ich zusätzlich noch Ingwer verwendet und den Kürbis kurz vor Ende der Garzeit zum nochmal warm werden mit reingegeben habe.


Fazit:

Ich mag das andere Risotto lieber. In der Entenbrühe mochte ich den Kürbis ja richtig gern, aber hier passt er irgendwie nicht, finde ich. Aber wer Kürbis mag, findet vielelicht Gefallen daran. Das Risotto drum rum schmeckt mir aber gut. ^^

Bewertung

Das Risotto bekommt von mir *.
(* - nicht meins | ** - gut | *** - super, auf jeden Fall wieder!)

2 Kommentare:

  1. Ok, Kürbis ist wohl einfach komisch wenn man ihn zu stark schmeckt. ^^°
    An sich bin cih aber beruhigt, dass es nicht nur an der Zubereitung zu liegen scheint sondern am Kürbis selbst.x)

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich meinem Urteil inzwischen schon nicht mehr traue. Ich bin ja dann so sehr krank geworden, dass mir gar nichts mehr geschmeckt hat. Das war vielleicht schon der Anfang. Allerdings ob ich deshalb nochmal testen will? Weahrscheinlich nicht.

    AntwortenLöschen